Emma-Projekt

Emma - Pop-Up, Spaces, Cube

Am Freitag, den 30. September wurde die ehemalige Räumlichkeit des Libro, die Hauptstraße 19, offiziell seiner neuen Bestimmung übergeben. Emma bietet Unternehmer*innen die Möglichkeit, ihre Ideen mitten im Ort umzusetzen und steht für Einkaufen – Modern – Mittendrin- Anders. In zehn vollausgestatteten Verkaufsflächen (Spaces) präsentieren Mieter*innen ihre Waren. Das von NAFES geförderte Projekt  bietet ein variables Raum-in-Raum Konzept. Auf 170m2 wird Bühne und Büro in einem vereint. 

Das Besondere: Im hinteren Bereich des Emma-Projektes wurde Raum geschaffen für Präsentations- und Veranstaltungsmöglichkeiten, während die entsprechende technische Ausrüstung für einen reibungslosen Ablauf sorgt. 

Öffnungszeiten der EMMA Stores:

Mittwoch bis Freitag von 10 - 18 Uhr

Samstag von 10 - 14 Uhr

Patisseriestube und Süßigkeiten Shop öffnen bereits ab 09:00 Uhr. 

Montag und Dienstag geschlossen.  

Adresse

Hauptstraße 19, 2120 Wolkersdorf

Dieses Projekt wird gefördert von: 

NIEDERÖSTERREICHISCHE ARBEITSGEMEINSCHAFT ZUR FÖRDERUNG DES EINKAUFS IN STADT- UND ORTSZENTREN

NAFES Logo